Montag, 13. Januar 2014

Oh je...

... der Januar ist schon fast zur Hälfte rum und hier gibt es noch keinen neuen Post... Ich rede mich jetzt mal nicht heraus, sondern

WÜNSCHE EUCH NOCH EIN FROHES NEUES JAHR!

(Im Januar darf man das ja noch...)

Ich hänge auch ziemlich mit dem Zeigen meiner Werke hinterher. Es wird also neben einigen neuen Dingen auch immer mal "altes" zu sehen geben.

Den Anfang macht ein Kuschelkissen für eine Teddyliebhaberin. In lila- schwer zu fotografieren. Die Augen sind KamSnaps und halten sicher einigen Kauversuchen stand ;)

 Weiter gehts mit einem Löwenkuschelknisterkissen. Gesehen damals hier bei Kerstin und relativ kurze Zeit später auch umgesetzt. Jaja... ich sag ja, ich hänge hinterher...


Soweit für heut,

einen schönen Abend und bis bald!

Kommentare:

  1. Ja so nen Löwen will ich auch irgendwann mal machen. Das mit dem zeigen klappt bei mir auch oft nicht, ist doch kein Problem. Wichtig ist doch, das wir´s überhaupt zu sehen bekommen. egal ob Frisch genäht oder schon "alt".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen ist ja auch nicht unser Job..! Der Löwe ist genial so farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, bei mir liegen auch noch einige Dinge ungezeigt, obwohl ich mich mittlerweile frage, ob ich das alles überhaupt noch zeigen kann. Es wiederholt sich ja auch vieles. Löwe und Kissen sind jedenfalls toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Kissen sind ja wieder knuffig. Na und erst der Löwe!! gute Idee um Webbandreste zu verarbeiten, sollte ich mir merken.
    LG vom "Berg"

    AntwortenLöschen