Montag, 17. Februar 2014

Berufe-Raten Teil 2

Heute gibt es bei mir wieder eine Nachlese.

Zu Weihnachten wurde ordentlich produziert-
unter anderem auch diese 5 fast gleichen Kissen für Mitarbeiterinnen...na? Wo wohl?



Kommentare:

  1. Auf Apotheke hätte ich jetzt auch getippt. So viel Mühe! Ich glaube, bei 5mal gleich würde mir schon die Lust vergehen ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Phu nicht einfach, hats was mit Ärzten zu tun?
    Oder auf Grund der Waage was mit Gerechtigkeit?
    Bin auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das hebräische Schalom lässt mich wirklich grübeln ... ich schlaf mal ne Nacht drüber ...

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt auch hier die Antwort- Apotheke ist natürlich richtig!

    Die Schalom-Apotheke ist in 08304 Schönheide zu finden. Besonders toll an der Namensgebung finde ich, dass Schalom eben nicht nur ein Grußwort ist, sondern gleichzeitig so der Wunsch ausgesprochen wird, der andere soll Gesundheit an Körper, Geist und Seele erfahren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen