Freitag, 28. Februar 2014

Wilde Tiere...

wurden gewünscht.

Ich finde beide niedlich und freue mich, dass sie von zwei kleinen Erdenbürgern bekuschelt werden.



Bei der Giraffe konnte ich auf einen bereits genähten Entwurf zurück greifen.
Das Löwenkissen enstand wieder nach der Idee von Kerstin, ein Knistertuch hatte ich bereits hier gezeigt.

Na dann- bis bald!

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind ja wieder ganz großartig geworden!!! Den Löwen mag ich total gern und die Giraffe ist auch sehr süß! Vor allem die Öhrchen udn das Häkelblümchen! Und deine Namensapplikationen sehen wie immer so perfekt aus, als wären sie unter einer Stickmaschine vorgehüpft. Die Kissen werden bestimmt große Freude bereiten, den Eltern und den Kindern! Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen sind das. Besonders die Giraffenohren sind Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder wunderbar geworden, so viel Arbeit steckt darin!

    AntwortenLöschen
  4. Auf alle Fälle sind die niedlich! Die muss man einfach mögen, wieder mit so viel Liebe zum Detail.

    LG Doro

    AntwortenLöschen