Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #1

Jetzt endlich schaffe ich es mal, beim RUMS mitzumachen. MitzuRUMSen sozusagen ;)

Jeden Donnerstag treffen sich alle, die etwas für sich gewerkelt haben- egal welche Technik, ob Kleidung oder Accessoire- bei der Linkparty Rund UMs Weib, gesammelt wird hier. Vielen Dank!


Zu zeigen habe ich zwei Mütze-Loop-Kombinationen. Einmal gestrickt- die Mütze habe ich im letzten Winterurlaub gemacht, den passenden Loop dieses Jahr. Gut Ding will...und so weiter.
Bei dem Loop habe ich mich an diesem Muster orientiert- ich wollte allerdings einen, der einmal eng um den Hals geht (für hohe Jackenkragen...). Die Mütze ist ein Wurm, eine Anleitung gibt es z.B. hier



Die zweite Kombination ist eine simple Beanie nach Hamburger Liebe- und passend dazu ein Loop zum Knöpfen (damit die Frisur beim Wickeln nicht leiden muss). Zudem hat man dadurch auch verschiedene Tragemöglichkeiten.

Das wars- nun geh ich bei den anderen ne Runde stöbern!

Kommentare:

  1. Total schön! Die Farbe der gestrickten Sachen ist ja toll und insgesamt siehts echt nach viel Arbeit aus (wieder mal...) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Mit gefällt beides richtig gut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Kombinationen. Die genähte würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ein richtiges Mützengesicht. Echt schick.
    Liebe Grüße vom Berg

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön. Das erinnert mich daran, dass ich meine Kappe auch schon längst fertig machen sollte.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Peggy,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Das Vorbereiten macht uns sooo viel Spaß :-)
    Deine Rums-Kombinationen sind sehr schick geworden. Den HHL Beanie finde ich sehr gelungen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen