Mittwoch, 16. April 2014

MMM #5

Heut schaff ich es und bin mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei!


Seit einer Weile wird meine Anne schon getragen. Ich habe den Schnitt damals bei Gretelies und Einchen von Doppelnaht entdeckt- und mich sofort verguckt!
...was Perspektive beim Fotografieren so ausmacht ;)
Auf den Ärmeln wurden einzelne Fischkreise appliziert und auf dem Rücken findet sich ein gestickter Fisch, riesengroß und nachgezeichnet von einem der Fische vom gemusterten Stoff. 


Meine Anne sitzt gemütlich und ist bequem. Ein Wohlfühlteil, welches beim nächsten Mal ruhig bissl kleiner genäht werden könnte...

Achso- was passiert, wenn man den Riesenkragen falsch zusammen näht- sehr ihr hier:- eine Kapuze!














Jetzt schau ich gespannt, was die anderen Nähdamen gezaubert haben- kommt ihr mit? Vielen Dank an die Organisatoren!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, macht gute Laune! Mit den Groessen für ins Erwachsene hadere ich auch oft... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz cool! Und so richtig toll einzigartig.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, sieht sehr gemütlich aus und steht dir!
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehts aus. Frech und fröhlich mit dem großen Fisch, eine witzige Idee.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil. Witzig, gemütlich, schick.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total gemütlich aus und der Fisch gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße & schöne Ostern! Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ja sehr gemütlich und die Fische schlummern ja auch noch in den Tiefen meines Schrankes und sind rosa... Möglicherweise schreit mein Kind gleich "haben". ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen