Montag, 14. April 2014

Ostern naht in großen Schritten...

...da wird's endlich mal Zeit, die schon lang fertiggestellte Osterdeko zu zeigen:

Gaaaanz viele Hasen nach Aprilkind, in unterschiedlichen Größen.














Die sitzenden Hasen und die Häkelblümchen lassen sich ja ganz einfach ohne Vorlage erstellen...

Jetzt nutze ich auch gleich die Gelegenheit und zeige, was letztes Jahr die Erzieherinnen im Kindergarten als Dankeschön erhielten- eine Möhre, gefüllt mit lauter Leckereien...























Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Du warst wirklich sehr, sehr fleißig. Für mich ist Ostern irgendwie wieder mal total überraschend da. Die Möhren gefallen mir mit am Besten, das ist mal was anderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so fleißig! Bei mir hat dieses Jahr der Garten Vorrang. Da wirds nix mit so großen Osterbasteleien. Um so mehr bewundere ich deine Häschenparade!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Warst du fleißig, die Möhren sind ja auch klasse. Na und dein neues Blogoutfit ist so freundlich, hell und richtig individuell. Ich hab da gar keinen Plan wie das geht.
    Na denne, lass sie hoppeln!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Hasenparade und so viele! ! Zur Zeit bin ich dienstlich so viel unterwegs dass ich gar nicht zum basteln komme, echt schade! Das neue Blogoutfit gefällt mir supi!

    AntwortenLöschen