Dienstag, 6. Mai 2014

Prinzessinnenträume...

... können besonders gut auf diesen Kissen geträumt werden...

Frisch von der Nadel gehüpft ist es ein Projekt für die Creadienstagssammlung.




Abgesetzt mit goldenen Nähten und Schmetterlingen in 3D-Optik sorgen sie hoffentlich für viel Freude bei den kleinen Mädchen.

Kommentare:

  1. Über deine Kissen staune ich immer wieder, toll sind sie geworden. Die Schmetterlinge in 3D-Optik gefallen mir sehr. Wie lang sitzt du an so einem Kissen?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. Du bist echt die Kissenqueen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz große Klasse, alle beide" deine Kissen waren immer schon toll, aber sie werdend dennoch immer kunstvoller! Die kommen bestimmt ganz großartig an! Viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, vor allem die Schmetterlinge sehen nach einer ausgefeilten Technik aus. Wie hast Du die gemacht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mal etwas wirklich neues ... tolle Falttertiere

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du, danke für deinen Kommentar. Ich geb das Kompliment gern zurück, deine Kissen finde ich immer genial und so einfallsreich!
    Die 3-D Schmetterlinge sind ein besonderer Hingucker!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wow! Wow!
    Mehr kann man dazu nicht sagen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  8. Die kommen ganz bestimmt wunderbar an. Als ich noch ein kleines Mädchen war, hätte ich sie geliebt.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super-süß.

    Ich habe gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Peggy,
    danke für die netten Worte zum Kleiderschrankinhalt :-)
    Das Kissen ist ja ein echter Prinzessinnentraum!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne Kissen und mal echt das würde sogar mir gefallen großartig!!

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen