Montag, 16. Juni 2014

WM Auftakt

Olé Olé Olé!

Na, Spiel geschaut?

Passend zum Auftaktspiel gab es hier WM- Hosen zu den (gekauften) Deutschlandtrikots.


Ich bin begeistert, wie schnell die sich nähen lassen und wie gut sie sitzen.

Schnitt- kostenfrei, vielen vielen Dank!- von Klimperklein. Stoff vom Stoffmarkt. Ein halber Meter hat gerade so für zwei kurze Hosen gereicht. Und ja.... Das eine Hosenbein MUSS so sein- damit man auch von oben die Flaggen mal richtig herum sieht. So sieht's nämlich aus. Genau ;)

"Zeigt doch mal eure neuen Hosen! ...und Action!":

Kommentare:

  1. Hihi, süße Fotos und das mit dem Hosenbein wäre mir nie aufgefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Hosenbein wäre gar nicht aufgefallen! tolle Bilder von Deinen Mäusen und natürlich tolle Hosen...an mir geht der Fußballkram ein Glück total vorbei....

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  3. hihi sehr witzig und bunt, den Kindern gefällts! Meine Tochter schaute auch plötzlich Fußball gestern, ich bin ja nicht so scharf darauf, wo Schweden nicht mit dabei ist :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Hosen und witzige Bilder! Der Hosenschnitt mag ich auch sehr gerne, so fix genäht und passt prima.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen