Dienstag, 17. März 2015

Creadienstag: Tischset

Tischsets stehen ja schon eeeewig auf meiner Nähliste. Und als ich damals hier ganz tolle gesehen hatte, ist sofort der passende Stoff auf meine Dawanda-Merkliste gewandert. Zu Weihnachten wurde ich erhört und die tolle Serie fand sich unterm Weihnachtsbaum. 


Jetzt endlich, bei schönem Sonnenschein und dem erwachenden Grün habe ich losgelegt. Hier ganz frisch der erste (noch ohne versäuberte Fäden...).

Geplant sind acht, ob und wann ich die mal fertig habe... mal sehen. Die Streifen-Patchwork-Methode erwies sich als zeitaufwendiger, als gedacht. Aber immerhin, der Anfang ist gemacht- und so ein einzelner Eyecatcher sieht auch wunderschön aus. 


Das tolle Teil wandert jetzt zum Creadienstag, wo ich jetzt weiter stöbern geh.

Bis bald!

Kommentare:

  1. ja, wunderschön, also ran. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, die Stoffe hab ich auch und mag sie total gern, Bisher hab ich mich aber noch nicht getraut, sie anzuschneiden :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen