Dienstag, 31. März 2015

Plotterdinge...

Heut zum Creadienstag entstanden einige Geburtstagsshirts.
Für meinen Bruder, der allzu oft von meinem Opa in den Wald getrieben wird, um unsere Holzvorräte aufzustocken:


Zwei Geburtstagsshirts für den Nachbarfreund, der ein großer DVB-Busfan ist ...


Und ebenso großer SamFan :)


Ein Überraschungsshirt für Freunde, weil wir uns so über den anstehenden Nachwuchs freuen:


Ein Geburtstagspartypopcorneimer mit versteckten Kinogutscheinen- fröhliches Wühlen :)


Mein Plotter (der Kleine von Silhouette) und die dazugehörigen Rollen wohnen übrigens in einer großen,durchsichtigen Plastikkiste, die bei Nichtgebrauch unterm Nähtisch wartet.



So, jetzt geh ich ne Runde bei den anderen Stöbern!

Kommentare:

  1. Süße Sachen, so eine Kiste habe ich auch noch, da könnte ich mal schauen, ob das bei mir auch passt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja echt fleißig. mein Plotter steht immer noch in der Küche in der Ecke, ich habe aber auch den Cameo, weiß
    nicht, ob der in so eine Kiste passt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool der erste Spruch! Der würde auf meinen Mann auch passen (und den Rest der Verwandtschaft im Erzgebirge). Wir haben auch nen großen Holzvorrat hier herumliegen!

    LG

    AntwortenLöschen