Dienstag, 4. August 2015

Creadienstag: Sommertasche

Pünktlich zum Creadienstag ist meine neue Sommertasche fertig geworden. Der Stoff war ein Spontankauf beim Möbelschweden. Irgendwie hatte ich sofort Sommer im Sinn.

Genäht habe ich nach dem kostenlosen Schnitt von greenfietsen- herzlichen Dank für die Arbeit!

Was mit fehlt- was ich sonst eigentlich immer mit einnähe- ist eine kleine Seitentasche fürs Handy. Da werde ich mir noch was ranbasteln müssen... Aber getragen wird sie trotzdem schon!


Und jetzt lass ich bei den anderen Kreativen inspirieren.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich sehr sommerlich aus! Danke für den Tipp bezüglich der Anleitung, so ein Schnittmuster habe ich schon lange gesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben haben mich sofort angesprochen! Gefällt mir gut, was du aus dem Stoff gezaubert hast :-)
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. So eine brauch ich auch... nur in anderen Farben ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Schönes fröhlich-frisches Sommerteil! Das Handyproblem kann ich nachvollziehen. Dir fällt bestimmt was ein.

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, die ist aber herrlich grün! ♥ Genau mein Geschmack. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen