Montag, 17. August 2015

Geschenke: Platzsets

Vor einer Weile habe ich Platzsets zum Verschenken genäht, gleich mit passendem Brotkorb. Alles zum Wenden, damit es auf dem Tisch interessant bleibt ;)


Ein Set in Schwarzweiß, das zweite in Rottönen.


Und jetzt ist auch sofort klar, wer wo sitzt ;)



Kommentare:

  1. Cool. Ist die Schrift geplottet? kann ich grad nicht erkennen. Gefällt mir sehr, sehr, sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Namen? Das ist wirklich ne coole Idee. Merke ich mir für Weihnachten, da ist die Familie immer etwas größer und die Feier formvollendeter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Werkeleien von dir. Liebevolle Kleinigkeiten kommen immer wieder gut an.
    Lg vom Berg

    AntwortenLöschen
  4. Die Platzsets sind wunderschön geworden. Gefällt mir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen