Sonntag, 2. August 2015

Ja...

Genäht wird hier noch, nur irgendwie tobt akute Blogunlust ;)

Aber heut möchte ich mal wieder etwas zeigen,

schon vor einer Weile fertig geworden, macht das Set aus Kinderkissen, Stoffrucksack und Laufradtasche jetzt einen kleinen Erdenbürger glücklich.

Sorry für die schlechte Fotoqualität- demnächst gibt es einen Fotokurs, nach dem ich mir dann bessere Fertigkeiten erhoffe. Wer aus Dresden oder Umgebung kommt und auch Interesse hätte, darf mich gern anschreiben!


Na dann bis bald!

1 Kommentar:

  1. Sehr süß und schöne Farben!
    Beim Thema Fotokurs fällt mir was ein: Wir unter den Nähbloggern können doch auch viel. Eine kann häkeln, eine backen, eine fotografieren etc. Da könnten wir doch auch mal die Nähtreffen zu solchen Themen machen, wie eine Art Kurs von einer für die anderen. Wär das 'ne Idee?
    LG Regina

    AntwortenLöschen