Dienstag, 8. September 2015

Creadienstag: Enkelkissen

Pünktlich zum Creadienstag melde ich mich aus der Versenkung- natürlich wieder mit einem Kissen. Diesmal für eine "Flotte Omi", die nun täglich mit ihren Enkelkindern kuscheln kann.
Die Hände der Enkelkinder wurden mit Name und Geburtsdatum versehen und appliziert, die Schrift ist geplottet.

Jetzt geh ich bei den anderen stöbern!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Das merk ich mir!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Flotte Omi - wie schön. Deine Kissen sind immer so einzigartig, das mag ich sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee! und ein wunderschönes Kissen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Wir sind am Samstag gar nicht zum quatschen gekommen. Das müssen wir unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße vom Berg
    Anke

    AntwortenLöschen