Mittwoch, 14. Oktober 2015

Puppentrage

Oh je, nun ist der September und der halbe Oktober schon vorbei, jetzt muss ich mich mal aufraffen und mein virtuelles Archiv befüllen ;)

Heut gibts eine Puppentrage zu sehen, fürs liebe Patenkind genäht. Mit Schaf weil Lieblingstier. Dies ist bereits das dritte Modell, die ersten beiden waren für meine Kids und haben es nicht hierher geschafft.

Das aktuelle Modell seht ihr hier:


Wie man unschwer an den Fotos erkennen kann, wird die Puppe inzwischen nun schon einige Wochen getragen.
Passend dazu gab es noch ein Geburtstagsshirt.


Eine Anleitung für eine ähnliche Trage findet man z.B. hier (vielen Dank!).

Kommentare:

  1. Oh schön. Das sollte ich vielleicht auch noch einmal für meine kleine Puppenmama hier probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Beides, Shirt und Trage!
    LG Regina

    AntwortenLöschen