Mittwoch, 17. August 2016

Kinderkissen das Drölfzigste

Ui... hier war es lang ruhig. Über Instagram postet es sich irgendwie viel fixer, aber ich werd versuchen, hier weiter dranzubleiben.

Da dieser Blog ja in erster Linie mein Kreativtagebuch ist- gibt es mal wieder Kinderkissen zu sehen. Zig habe ich schon genäht und zig werden folgen :)

Diesmal für ein kleines Zwillingspärchen. Vorgabe waren die Tiere und, dass sich die Farben irgendwie wiederfinden. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Viele Grüße!



Kommentare:

  1. Die sind hübsch geworden, die kleinen Besitzer haben sich sicher gefreut!
    Liebste Grüße :)
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst so wunderbare Kissen, ich schau die immer wieder alle gerne an. Und freu mich auf die nächsten Drölfzig Kissen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen